Festnetz- & LTE-Geräte

Keinerlei Zugangsdaten
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, 

Folgendes Problem. Unsere Easybox 904 LTE wurde auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.  Zu der Box selbst gibt es keine Unterlagen mehr und so wie es scheint,  gibt es wohl auch keine Registrierung über die "App". Hatte mich vorab Informiert und auf dem Kontoauszug nach der Kd.Nr. geschaut und versucht hier einzuloggen. Selbst mit PW zurücksetzen,  zeigte es an das etwas nicht stimmt. Bedeutet also, falsche Kdnr. oder nicht Registriert Dann haben wir zum Telefon gegriffen und die Hotline versucht zu erreichen. Jedoch ohne Nummer kein durchkommen zu einem echten Menschen. Sogar über Facebook versucht.  Dort fragte man uns ob man Helfen kann, wir Schilderten den Vorfall   danach keine Reaktion mehr.  Bei Whats App,  gab es auch keine Antwort.  Dann über den Browser nochmals Registrieren müssen, da die Zugangsdaten von der App scheinbar hier nicht angenommen werden, extra mit beiden Handy Verträgen versucht. 

Kann ein echter Mensch uns dabei bitte helfen? 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hallo Farry,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Alle Infos, die Du zur Einrichtung und Nutzung der EasyBox benötigst, müsstest Du per E-Mail von uns erhalten haben.

 

Falls Du die E-Mail nicht mehr finden solltest und Dir die Kollegen auf Facebook noch nicht geantwortet haben sollten, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer (beginnt mit 0019, 0010 oder 0020) und Deinem Kundenkennwort.

 

Teile mir zudem mit, welche Daten Du benötigst.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Datenguru

Hoi,

mit der Rufnummer die Du immer benutzt hast über die LTE Karte kommst du bei der Hotline auch weiter ( am Besten mit Kundenkennwort ). Auf der Karte die in der 904 LTE steckt ( von vorne gesehen rechte Seite ) findest Du auch noch paar Zahlen raus ...ist ja wie eine Handykarte .

 

Was du brauch ist ja nur den PIN und den Superpin.....eigentlich kann Dir da auch gut die 0800172 1201 weiterhelfen. Sollte Ihr Euch da nicht übereinkommen bestell da eine neue SIM Karte. Dauert zwar ein oder 2 Tage ....aber dann hast Du den PIN und Superpin wieder und kannst die 904 wieder einrichten.

Oder der Jens ist schneller Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen