TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2018 17:11 - zuletzt bearbeitet am 03.11.2018 16:26 von Andre
Hallo in meinem Festnetz (Gigaset A415) funktionieren keine ausgehende und keine eingehenden Anrufe mehr.
Auch gibt es keinen Wählton.
Gigaset Kundenservice: Ihr Povider hat wahrscheinlich ein update gemacht. Sie müssen das Telefon direkt mit einem Kabel an den Router anschließen, sonst geht es nicht mehr. Ich wusste nicht, soll ich weinen oder lachen!
Können Sie mir helfen eine bessere Lösung zu finden?
Gruß, Hartmuth
Edit: Beitrag in ein passendes Board verschoben
am 03.11.2018 17:03
Hallo Rooosi,
ist das Telefon denn korrekt verkabelt?
Testweise mal eine andere Buchste z.B. U2 probiert?
Geht es um einen DSL,Kabel oder LTE Vertrag?
VG,
Andre