Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN! Mobil: Einschränkungen Mobile Daten und Telefonie 2G/4G im Bereich Halberstadt, Gröningen, Osterwieck,...

BEHOBEN! Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 4G/5G im Bereich Leimen , Mannheim, Hockenheim....

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (04.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (05.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Festnetz- & LTE-Geräte

Siehe neueste
Kein Ton beim Telefonieren sowohl eingehend als auch ausgehend
S3mperF1
Daten-Fan

Hallo,

 

wir haben nun schon seit knapp 3 Wochen immer mal wieder das Problem das beim Telefonieren (Festnetz) kein Ton (scheinbar keine Verbindung) besteht.

Es ist dabei egal, ob wir jemanden anrufen (Ausgehende anrufe) oder wir angerufen werden (Eingehende anrufe)

Ich habe die Fritzbox 6591 Cable schon mehrmals neu gestartet. 

Gibt es noch etwas was ich testen kann, um das Problem zu lösen? 

 

danke und lG Semper

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moni_GK
Moderatorin

Hallo S3mperF1,

 

kannst Du bitte mal noch folgende Infos nachreichen?

 

Grüße  Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen