abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet mit Huawei LTE Router
StevePryde
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich nutze seit Anfang Dezember notgedrungen einen LTE Router mitsamt 100gb Datenvolumen auf der Sim welche mir von Vodafone kostenlos bereitgestellt wurde. Nun habe ich für Januar nochmals einen neuen LTE Router+Sim Karte zur Verfügung gestellt bekommen. Leider komme ich mit der neuen Sim Karte nicht ins Internet, Zugriff auf den LTE Router funktioniert aber. Die Sim Karte ließ sich auch soweit problemlos aktivieren (zumindest kam keine Fehlermeldung o.ä.).

 

Hoffe mir kann schnell geholfen werden da ich teils im Home Office arbeite und gerade notgedrungen über meine Handy-Sim+Hotspot ins Internet gehen muss.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
StevePryde
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Problem hat sich dank TinaG vom Vodafone Support erledigt. Habe die Sim testweise in mein Smartphone gesteckt und dort aktiviert wo die LTE-Verbindung auch sofort funktionierte. Danach wieder die Sim in den LTE-Router gesteckt und dort war dann auch die LTE-Verbindung schlussendlich aktiv.

 

Nochmals vielen Dank. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
StevePryde
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hier mal ein Screenshot: Screenshot_20220106-123919_Firefox.jpg

 

StevePryde
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Problem hat sich dank TinaG vom Vodafone Support erledigt. Habe die Sim testweise in mein Smartphone gesteckt und dort aktiviert wo die LTE-Verbindung auch sofort funktionierte. Danach wieder die Sim in den LTE-Router gesteckt und dort war dann auch die LTE-Verbindung schlussendlich aktiv.

 

Nochmals vielen Dank.