abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann nicht anrufen
RandomUsername
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich habe vor einer Weile meine Rufnummer nach der Portierung aktiviert und und ich kann Anrufe annehmen aber selbst nicht anrufen.

In der Fritzbox ist alles richtig konfiguriert und es kommt keine Fehlermeldung. Vor dem Anbieterwechsel hat das Telefon einwandfrei funktioniert. Was kann ich da machen? Freue mich auf eure Antworten.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Nachdem der Kundenservice-Bot meine Telefonnummer nicht akzeptiert hat (warum auch immer) habe ich es mit meiner Kundennummer probiert. Da muss man erstmal drauf kommen. Ich konnte dann mit einem Menschen sprechen und der hat gemeint, den Router auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und neu zu konfigurieren. Das hat dann auch funktioniert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Bärbel49
Digitalisierer
Digitalisierer

Um zu schauen, ob es an der Simkarte liegt würde ich die Karte mal in einem anderen Handy testen.

Es handelt sich hier um einen Festnetzanschluss...

Dann ist offenbar bei der Portierung etwas schiefgelaufen.

 

Ich würde umgehend den Kundenservice anrufen - 0800/1721212

Nachdem der Kundenservice-Bot meine Telefonnummer nicht akzeptiert hat (warum auch immer) habe ich es mit meiner Kundennummer probiert. Da muss man erstmal drauf kommen. Ich konnte dann mit einem Menschen sprechen und der hat gemeint, den Router auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und neu zu konfigurieren. Das hat dann auch funktioniert.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Randumusername,

da waren dann wohl noch alte Daten in der Box hinterlegt.

Super, dass es wieder funktioniert-  danke für die Rückmeldung.

Den Beitrag schließ ich hier dann mal, ab "gelöst".

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!