abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelrouter Cbn ch7466ce defekt
Licari
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Brauche Hilfe, mir ist Flüssigkeit ins Gerät gelaufen bzw. mein Kater hat sich auf dem Gerät übergeben und jetzt ist es wahrscheinlich durchgeschmorrt. Was kostet mich jetzt der Austausch?😥Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar

5 Antworten 5
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

ich habe dir eine private Nachricht gesendet.

LG Elisabeth

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Licari,

 

es ist möglich, dass wir den Router mit 100 Euro in Rechnung stellen.
Soll ich tauschen oder nicht?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Thema kann geschlossen werden.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Licari,

 

dann mach ich hier zu.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!