Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Festnetz- & LTE-Geräte

Kabelrouter Cbn ch7466ce defekt
Highlighted
Smart-Analyzer

Brauche Hilfe, mir ist Flüssigkeit ins Gerät gelaufen bzw. mein Kater hat sich auf dem Gerät übergeben und jetzt ist es wahrscheinlich durchgeschmorrt. Was kostet mich jetzt der Austausch?😥Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderator

Hey,

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Tobias,

ich habe dir eine private Nachricht gesendet.

LG Elisabeth

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Licari,

es ist möglich, dass wir den Router mit 100 Euro in Rechnung stellen.
Soll ich tauschen oder nicht?

Liebe Grüße

Moni

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Thema kann geschlossen werden.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Licari,

dann mach ich hier zu.

Liebe Grüße

Moni

Mehr anzeigen