Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Festnetz- & LTE-Geräte

Kabelbox Standartzugangsdaten
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Ich versuche verzweifelt auf die Benutzeroberfläche des Kabelrouters zuzugreifen. Die Standartzugangsdaten admin und passwort funktionieren nicht. Ich habe auch die Kabelbox schon mit Hilfe der Resettaste auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.

Bei erneuter Anmeldung kommt wieder ein kleines Fenster: Das eingegebene Passwort oder der Benutzername ist falsch. Bitte warten Sie ... und versuchen es erneut. 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Royal-Techie

@Dufo  schrieb:

 Die Standartzugangsdaten admin und passwort funktionieren nicht.. 


Tippfehler oder doch falsch? nicht passwort sondern password

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Royal-Techie

@Dufo  schrieb:

 Die Standartzugangsdaten admin und passwort funktionieren nicht.. 


Tippfehler oder doch falsch? nicht passwort sondern password

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Danke, was ein Buchstabe doch ausmacht.

Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie

Freut mich, dass die Suche ein Ende hat. Ich kenn derartige Situationen auch, wo man schier verzweifeln möchte.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Dufo 

 

Hallo Dufo,

da von dir als gelöst markiert, kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder eine Frage haben melde dich einfach hier im Forum und Danke @Díaz_de_Vivar .

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen