abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

KabelBox (CH7466CE) LAN-Ports defekt?
lallee1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit einigen Wochen funktoniert bei meiner Kabelbox die Lan-Anschlüsse nicht mehr. Wenn ich Lan-Kabel reinstecke leuchten Sie Rot. Ich kann mich auch nicht auf dire Kabelbox schalten. Das Wlan funktoniert aber.

Ich bekomme nur keine neuen Geräte ins Wlan angemeldet.

Nun habe ich hier schon gelesen das dieses Problem heufiger auftritt.

Was kann ich machen?

 

MfG

lallee1

 

4 Antworten 4
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lallee1,

 

auch nach einem Neustart der Box ist keine Verbindung per LAN möglich?

 

Hast Du bereits verschiedene Kabel getestet? Oder auch mal ein anderes Endgerät?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

narürlich habe ich alles durch probiert.

Nach neustart der Box geht es auch kurz wieder und dann ist das Signal wieder weg.

Habe es mit verschiedenen Geräten probiert, auch mit neuen Netzwerkkabeln und wie ich hier im Forum gelesen habe, haben ja schon mehrere diese Problem gehabt.

 

Es lief drauf hinaus das bei denjenigen immer die Kabelbox getauscht wurde.

Daher bitte ich um schnelle abhilfe.

 

MfG

lallee1

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi lallee1,

 

ich werde gerne die Box tauschen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi lallee1,

 

der neue Router ist bald unterwegs. Du hast 14 Tage Zeit uns den defekten Router, mit dem beigelegten Retourenschein, zurück zu senden.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!