abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel - Wie kann man den nat typ von der nintendo switch ändern?
manik
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

meine nintendo switch hat den nat typ f, deswegen wollte ich fragen wie man das ändern kann. ich hab ein bischen gelesen und das soll irgendwie mit einer öffentlichen ip funktionieren. Bitte Hilfe

 

EDIT: Beitrag in das passende Board verschoben // Dave

16 Antworten 16
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo manik,

 

vielen Dank für die Info. Dann werde ich Deinen Beitrag mal in den richtigen Bereich schieben damit er dort Beachtung findet.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
manik
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

danke denke ich

manik
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

wie funktioniert das jetzt bitte 

manik
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

kann mir jemand bitte genau erklären wie ich die ports freigeben kann. Kann ich bei der hotline anrufen und sagen, das sie die ports freigeben? 

manik
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

kann mir bitte jemand genau erklären wie ich nintendo switch ports freigeben kann? bitte

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo manik,

 

so, wie Du geschrieben hast, hast Du ja eine öffentliche IPv4.

 

Wenn Du den Nat Typ der Nintendo Switch ändern möchtest, kannst Du Dich gerne an Nintendo wenden. Wir können dafür leider keinen Support übernehmen.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
manik
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

danke für den support und ich werde mich dann nächste zeit an nintendo support wenden