abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel- Internet Vertrag abgeschlossen, Anschluss geht nicht
Fabianthe1st
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag.
Ich habe vor ein paar Tagen meinen Kabel-Internet Vertrag abgeschlossen, Router kam an, ich habe ihn sofort wie in der Beschreibung beschrieben an das Kabel das aus der Wand kommt angeschlossen und dann kamen die Probleme: Nach vielen Stunden Herumprobieren kein Ergebnis. Nach der E-Mail an den Vermieter dann der Schock: Der Internet Anschluss für meine Wohnung ist nicht angeschlossen und dies ist in näherer Zukunft auch nicht vorgesehen.
Nun meine Fragen: Was mache ich jetzt mit dem Router, dem Vertrag und so weiter? Und wie bzw. kann ich überhaupt Internet in meiner Wohnung beziehen?
Vielen Dank schonmal im Voraus.
1 Antwort 1
Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fabianthe1st,

 

gern stellen wir Dir kostenfrei einen Techniker für die Installation des Anschlusses zur Verfügung. Sollte dieser uns zurückmelden das der Anschluss nicht in Betrieb genommen werden kann, wird der Auftrag storniert.

 

Gruß Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!