Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Festnetz- & LTE-Geräte

K5160 VMB Software für Catalina
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit das Surf-Stick-Model K5160, welcher unter Windows hervorragend funktioniert. Jetzt ich wollte diesen auf meinem MacBook Pro für unterwegs verwenden, da der Stick lt. Beschreibung unter MacOS funktionieren sollte.

 

Allerdings ist die Vodafone Mobile Broadband-Software, welche für MacOS anscheinend notwendig ist, nicht unter MacOS Catalina lauffähig zu sein.

 

Auf den 2 folgenden Seiten konnte ich keine mit Catalina kompatible Software finden:

https://www.vodafone.com/what-we-do/devices/all-devices/mobile-broadband-software/vodafone-mobile-br...

https://www.vodafone.de/business/hilfe-support/dashboard-software-fuer-windows-und-mac.html

 

Wird es in naher Zukunft eine kompatible VMB Software für Catalina geben, welche auch mit dem K5160 Dongle funktionert?

1 Antwort 1
Moderator

Hallo @Knarz,

 

da muss ich Dich leider enttäuschen, der K5160 ist nur mit OS X kompatibel. Für macOS gibt es leider kein Update, hier wäre ein Mobile Router zu empfehlen. Damit bist Du dann auch unabhängig von kompatibler Verbindungssoftware.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen