abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetausfälle mehrmals täglich
Meder96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

vor ca einem Jahr fingen die Probleme an. 

Immer wenn ich ein Kabel, zum Beispiel hdmi oder LAN Kabel, an Geräten wie meiner ps4, dem receiver usw umstecke, fällt das Internet für ca 5-10 min aus.

Seit geraumer Zeit fällt es allerdings auch völlig willkürlich und ohne umstecken von Kabeln aus. 

Der Router, Easybox 804, wurde zum test mal gegen eine Fritzbox ausgetauscht, dadurch wurde es allerdings nicht besser, daher ist nun die Easybox wieder angesteckt. 

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. 

 

Lieben Gruß 

 

Niklas 

 

12 Antworten 12

@Norman

@Boris

Ich habe Ihnen beiden eine Privatnachricht gesendet, schon vor einigen Tagen.

Es wäre sehr schön, wenn man mir antworten könnte. Vielen Dank. 

 

Lieben Gruß 

Niklas Meder 

 

Hallo, 

 

Ich habe heute meinen neuen Router erhalten. Leider besteht das Problem weiterhin, dass wenn ich ein LAN-Kabel vom Router oder vom verbundenen Gerät abstecke, das Internet für ca 5 - 10 min ausfällt. Bitte schickt mir doch mal einen Techniker vorbei, der sich das ansieht.

Das Ganze geht jetzt schon viel zu lange und in einer WG mit Personen, die im Homeoffice arbeiten, ist das leider absolut kein Dauerzustand..

Lieben Gruß

Niklas Meder 

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Niklas,

 

wir melden uns auf Deine PN bei Dir.

 

Liebe Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund