abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Impulswahlverfahren bei FRITZ!Box 6490 Cable
Meinzii
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Leute,

 

ich habe die FRITZ!Box 6490 Cable und ein Telefon welches noch über das Impulswahlverfahren arbeitet und weder Display noch Einstellungsmöglichkeiten besitzt. Jetzt kann ich mit diesem Telefon nicht mehr hinaustelefonieren, aber angerufen kann ich noch werden.

 

Sämtliche Vorschläge der Hilfeseiten habe ich schon ausprobiert, die FritzBox neu gestartet, das Telefon neu eingerichtet und es funktioniert immer noch nicht.

 

Irgendwelche Vorschläge die noch helfen könnten? Außer ein neues Telefon zu kaufen, das sollte nur der allerletzte Weg sein.

 

Oder kann es sein das das Impulswahlverfahren gar nicht mehr unterstützt wird?

 

Vielen Dank und Grüße!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

die neueren Fritz!Boxen unterstützen keine Impulswahlverfahren mehr. In diesem Fall bleibt nur der Einsatz eines Konverters z. B. https://www.telefon.de/Anschlusszubehoer_g950_800_830/HDK-Konverter-IWV-MFV-ISDN-Anlagen-RJ11-Buchse... oder der Einsatz eines anderen Telefons.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

die neueren Fritz!Boxen unterstützen keine Impulswahlverfahren mehr. In diesem Fall bleibt nur der Einsatz eines Konverters z. B. https://www.telefon.de/Anschlusszubehoer_g950_800_830/HDK-Konverter-IWV-MFV-ISDN-Anlagen-RJ11-Buchse... oder der Einsatz eines anderen Telefons.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Okay, Dankeschön.

 

Das habe ich schon befürchtet, vielen Dank.

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Meinzii,

 

da Dir peter12_ bereits die richtige Antwort gegeben hat, schließe ich hier ab.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!