abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Ich möchte gerne von der easybox auf die Fritzbox wechseln
Papaturni
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ich würde gerne  einen Hardware wechsel vornehmen, da ich mit der easybox sehr unzufrieden bin.

hatte sehr oft das problem das sie sich selbst neugestartet hat ohne das ich  was getan habe.


In MeinDSL & Festnetz
kann ich das nicht tun ich  kann dort nicht meine box auswählen um diese zutauschen.

es wird mir auch kein anderes gerät angezeigt

Mein vertrag besteht aktiv (freischaltung) seit dem 20.09.18

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Papaturni,

 

ein Upgrade vom Basis-Router (EasyBox) zum Premium-Router (FritzBox) ist nach 3 Monaten möglich.

 

Normalerweise solltest Du den Wechsel ganz einfach in MeinVodafone beauftragen können.

 

Sollte dies nicht klappen, kannst Du den Router-Wechsel über die Kundenbetreuung beauftragen oder Du sendest mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und dem gewünschten FritzBox-Modell.

 

Die FritzBox 7530 kostet 2,99 Euro und die 7590 kostet 5,99 Euro monatlich.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Papaturni,

 

ein Upgrade vom Basis-Router (EasyBox) zum Premium-Router (FritzBox) ist nach 3 Monaten möglich.

 

Normalerweise solltest Du den Wechsel ganz einfach in MeinVodafone beauftragen können.

 

Sollte dies nicht klappen, kannst Du den Router-Wechsel über die Kundenbetreuung beauftragen oder Du sendest mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und dem gewünschten FritzBox-Modell.

 

Die FritzBox 7530 kostet 2,99 Euro und die 7590 kostet 5,99 Euro monatlich.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!