Support:

Festnetz- & LTE-Geräte

Antworten
Smart-Analyzer

Re: IP-Kameras über 3G/4G nicht mehr erreichbar

Hallo Dave,

bei mir laufen die Edimax-Kameras noch ohne Probleme (Stand 04.01.2019).

Freundliche Grüße

Firefighter112

Moderator

[ Editiert ]

Hallo @Ro6,

Dave ist zur Zeit nicht im Forum, deshalb klinke ich mich mal ein. Smiley (zwinkernd) Hat es vorher denn schon bei Dir funktioniert und jetzt plötzlich nicht mehr? Schick mir doch bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)

@Firefighter112: Das freut uns zu hören! 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

gibt es noch Lösungsvorschläge bzw. Aussicht auf Wiederherstellung der Funktionalität?

Ich würde ansonsten jetzt schon den Vertrag kündigen, den Anbieter wechseln wollen....(Ende Januar werde ich kündigen).

Nicht falsch verstehen, aber diese unfreiwillige Restriktion wurde mir bei Vertragsabschluss nicht mitgeteilt und ist für mich nicht akzeptabel (und ehrlich: für ein TK Unternehmen welches sich IoT als Business Modell auf die Fahne schreibt etwas "peinlich".).

Mein vorheriger Tarif war 30 Euro günstiger und hat reibungslos funktioniert.

Vielen Dank für die Bemühungen

Moderator

Hallo an alle interessierten Mitleser, 

es hat zwar etwas gedauert aber nun kann auch @Ro6 von unterwegs auf seine Kamera zugreifen. 

Leider lässt sich ein konkreter Grund für den Fehler nicht bestimmen. Der Fehler ist, wie man so schön sagt, beim eingrenzen verschwunden Smiley (zwinkernd)

Ich schließe den Thread hiermit nun ab.

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf