Festnetz- & LTE-Geräte

IP-Fragmentierung
Daten-Fan

Hallo zusammen

beim Spielen auf meiner Ps4 ist mir aufgefallen das mein Internet von tag zu tag schlechter wird... (paketverluste bis zur 5% und der Ping steigt teilweise sogar bis zur 1000) wenn ich die Internetverbindung teste steht unten auch das die IP-Fragmentierung ausgeschaltet ist (wie schalte ich sie bei der Easybox 804 ein?). Habe vieles versucht z.B. Lan Kabel ausgetauscht, veruscht mit Wlan zu spielen Easybox 804 neu verbinden lassen, und und und 

würde mich für über ein paar tipps freuen Smiley (überglücklich)

 

Mit freundlichen Grüßen 

Abedelaziz El charif

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hi Abdelaziz,

 

hilft Dir ggf. dieser Beitrag ? Ist zwar Kabel, aber die Einstellung für die PS4 ist ja davon unabhängig.

 

Beste Grüße,

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hallo Liber Norman!
Leider konnte der Beitrag mir nicht weiterhelfen, gäbe es da weitere möglichkeiten? Vielleicht gab es ein Update für die Easybox 804? Oder sonstiges?
Vielen Dank im Vorraus
Liebe Grüße,
Abedelaziz El charif
Mehr anzeigen
Moderator

Hi Abdelaziz,

 

das ist schade. Mehr kann ich an der Stelle nicht anbieten, vielleicht hat noch ein andere User eine Idee. Tut mir leid. Smiley (traurig)

 

Beste Grüße,

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen