abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IP-Fragmentierung
Abedelaziz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen

beim Spielen auf meiner Ps4 ist mir aufgefallen das mein Internet von tag zu tag schlechter wird... (paketverluste bis zur 5% und der Ping steigt teilweise sogar bis zur 1000) wenn ich die Internetverbindung teste steht unten auch das die IP-Fragmentierung ausgeschaltet ist (wie schalte ich sie bei der Easybox 804 ein?). Habe vieles versucht z.B. Lan Kabel ausgetauscht, veruscht mit Wlan zu spielen Easybox 804 neu verbinden lassen, und und und 

würde mich für über ein paar tipps freuen 😄

 

Mit freundlichen Grüßen 

Abedelaziz El charif

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Abdelaziz,

 

hilft Dir ggf. dieser Beitrag ? Ist zwar Kabel, aber die Einstellung für die PS4 ist ja davon unabhängig.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Abedelaziz
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Liber Norman!
Leider konnte der Beitrag mir nicht weiterhelfen, gäbe es da weitere möglichkeiten? Vielleicht gab es ein Update für die Easybox 804? Oder sonstiges?
Vielen Dank im Vorraus
Liebe Grüße,
Abedelaziz El charif
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Abdelaziz,

 

das ist schade. Mehr kann ich an der Stelle nicht anbieten, vielleicht hat noch ein andere User eine Idee. Tut mir leid. 😞

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!