abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei surfstick LTE Wingle e8372 Anmeldungskennwort Passwort
boomi1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mobilfunk

oftware

Hallo 

Ich habe ein Problem mit meinem neuen Surfstick.

Ich bin soweit gekomen, dass ich nur noch mich anmelden muss um in die Software des Sticks zu kommen.

Beim Anmelden steht 

Anmeldungskennwort Passwort eingeben.Das Passwort steht bei diesem Stick innerhalb deufs Gerätes

auf einem Aufkleber.

Dieses habe ich ein paar Mal eingegeben beim Anmelden.

Immer und immer wieder kommt die Meldung PASSWORT FALSCH.

Dann wird manchmal das Gerät für ein paar Minuten gesperrt.

 

Was soll ich tun? 

Dagmar

 

Edit: @boomi1  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

 

3 Antworten 3
boomi1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie ist das gemeint ? 

Wurde eingestellt?

Was wurde eingestellt?

Warum wurde es eingestellt? 

Ich kenne mich da nicht so gut aus.

Dagmar

Wo hast du den Stick gekauft?

Im Zweifel solltest du bei dem Verkäufer nachfragen.

 

Denn eigentlich gibt es für diese Sticks keine Passwörter - außer die Sticks haben einen SIM-Lock / Net-Lock und sind nicht für die entsprechenden SIM-Karten freigegeben. In dem Fall müsstest du beim Verkäufer nachfragen, dass er dir den passenden Code zum Entsperren des SIM-Lock / Net-Lock zukommen lässt.

Den Stick habe ich bei uns hier im Fachhandel gekauft.

Ich werde einmal dort nachfragen.

Dagmar