abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot switch online gaming
Nivozero
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kann nicht online zocken mit meinem Hotspot liegt an der privaten IP und dem NAT. Hab gelesen das die Moderatoren hier einem helfen können die IP in eine Öffentliche IP ändern können. Bitte um Hilfe danke schonmal im voraus

Liebe Grüße Fabian (Nivozero)
4 Antworten 4
SHADOWP4IN
Datenguru
Datenguru

kaufe dir doch ein Adapter damit du über internet kabel zocken kannst oder über wlan denke das wäre besser nur ein kleiner tipp 😄

Nivozero
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bloß ist damit die nat immer noch nicht gelöst nur so als kleiner Tipp
Weißt du überhaupt was NAT ist? Und zur Info hier wo ich wohne gibt es kein DSL nur gigacube und Handy Hotspot und mit der gigacube kannst hoste basierende games komplett vergessen weil du dort die IP nicht mal durch ein operator ändern kannst

@Nivozeroja ich weiß was nat ist hatte selber damit zu tun in der Vergangenheit ok das ist blöd das bei dir kein dsl machbar ist ich hoffe das du damit erfolg hast 😄

VoFoZombie
Datenguru
Datenguru

Mahlzeit !!

 

MOD Kai ist da nen kleiner Gott im einstellen bei sowas ....aber lies Dir vorher mal das hier durch:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Festnetz-LTE-Geräte/Fritzbox-LTE-6820-nat-Type-ändern-wie/td-p/1794056

 

Da steht bei GigaCube Tarifen kann er auch nix machen . !!!