Menu Toggle

Kabel: Beeinträchtigung des Fernsehbildes in Worms und Umgebung

Behoben: Mobil : Wartung der E-Mail Plattform, heute am 15.01. im Zeitraum von 22 - 22.30 Uhr.

 

 

Close announcement

Festnetz- & LTE-Geräte

Siehe neueste

Hotline für RL400 Störung

GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich habe versucht für einer älteren Dame zu helfen, da Ihr Telefon nicht funktioniert (RL400 mit SimKarte /Analoges Telefon) kein Frei-Zeichen/kein Ton!)  und mich an die Hotline gewendet. Ein freundlicher Vodafone Mitarbeiter hat mir (im Bereich Telefon) soweit unterstützt, in dem er mich an die Mobilfunkt abteilung verwiesen hat. Leider komme ich bei der Hotline im Bereich Mobilfunk mit der Festnetznummer nicht weiter und die Verbindung wird beendet. Wir und wo kann mich unterstüzen. Wie komme ich weiter und kann der Dame somit helfen. Vielen Dank im voraus. 

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo Unima,

erst einmal eine grundsätzliche Info zur Bedienung. Wenn die RL400 vom Netz getrennt wurde, ist eine neue PIN Eingabe notwendig.

Abheben PIN* auflegen. Hast Du das gemacht? Hast Du die Möglichkeit die SIM Karte in einem Handy zu testen?

 

Viele Grüße

Leee

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo Unima,

erst einmal eine grundsätzliche Info zur Bedienung. Wenn die RL400 vom Netz getrennt wurde, ist eine neue PIN Eingabe notwendig.

Abheben PIN* auflegen. Hast Du das gemacht? Hast Du die Möglichkeit die SIM Karte in einem Handy zu testen?

 

Viele Grüße

Leee

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die Antwort.

 

Die ältere Dame hat den Pin nicht mehr. Es hat anscheinen auch tatsächlich seit Jahren funktioniert.

 

Wie können wir eine neue PIN beantragen. Wenn ich bei der Hotline für Mobilfunk anrufen, dann kann der Sprachroboter mit der eingabe der Festnetznummer 0911.... nichts anfangen und die verbindung wird danach beendet. 

 

Über eine Unterstüzung würde ich mich sehr freuen.

 

Vielen Dank und Grüße

 

 

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Vielen Dank ein Mitarbeiter Ihres Hauses konnte mir weiterhelfen

 

Pin und Puk waren notwendig. 

 

Danke schön 

Mehr anzeigen