Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Festnetz- & LTE-Geräte

Homebox kündigen und zurückschicken nach Upgrade
Smart-Analyzer

Hallo an alle,

 

ich habe gerade meine 200Mbit auf die CableMax 1Gbit telefonisch geupgradet.

 

Am Telefon sagte man mir, dass meine Homebox Fritzbox 6490 nicht für diese Geschwindigkeit ausgelegt sei und ich daher kostenlos eine neue Box für Gigabit zugeschickt bekomme. Alles gut.

 

1. Nun lese ich jetzt im Kleingedruckten, wenn ich die Homebox kündige 29,90 Euro an Wechselgebühr anfallen, da mir Vodafone dann eine neue Box zuschickt. Aber in dem neuen Vertrag ist doch bereits eine neue kostenlose Box enthalten?! Fällt die Wechselgebühr dennoch an?

 

2. Natürlich habe ich Idiot zwar die Firtzbox und alle Kabel aber nicht mehr die OV, mit welcher Gebühr muss ich da rechnen?

 

Vielen Dank und liebe Grüße 

 

Marco

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo MarcoHe,

 

ich denke mal Du wirst eine neue Hombox bekommen und die wird dann als Option monatlich berechnet. Da fällt dann auch die einmalige Tauschgebühr von 29,99 Euro nicht an.

 

Wenn Du lediglich die Verpackung nicht mehr hast, wird da nichts berechnet. Wichtig ist, dass die Hardware rechtzeitig und vollständig zurück geschickt wird.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen