Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Festnetz- & LTE-Geräte

Gigaset SL400 an Vodafone Station anschließen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Forum-Checker

Hallo Community,

ich habe heute die Vodafone Station installiert. Das Internet funktioniert. Nun versuche ich mein Siemens Gigaset SL400  mit der Station zu verbinden. Bisher war das Telefon ohne Basisstation über Bluetooth mit einer FritzBox verbunden. Könnt ihr mir sagen, ob dies weiterhin möglich ist, oder brauche ich gar eine Basisstation die ich über die TAE-Adapter mit der Vodafone Station verbinden muss?

Viellen Dank für euren Support

Gisella1

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Host-Legende

Die Vodafonestation unterstützt weder Bluetooth noch DECT. Musst Deine Basisstation am TAE Adapter und diesen mit der Vodafonestation verbinden.

IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Host-Legende

Die Vodafonestation unterstützt weder Bluetooth noch DECT. Musst Deine Basisstation am TAE Adapter und diesen mit der Vodafonestation verbinden.

IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker

Hallo Zillekind

genau das habe ich mir auch so schon fast gedacht.

Vielen Dank

Gisella1

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hallo @Gisella1 

 

Hast du noch weitere Fragen oder kann der Thread geschlossen werden ?

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen