Festnetz- & LTE-Geräte

Siehe neueste
Gigaset C430: plötzlich sehe ich bei eingehenden Anrufen nur noch "extern" statt der Telefonnummer
Petrica1
Daten-Fan

Bei meinem DSL-Anschluss sehe ich plötzlich nur noch "extern" statt Namen oder Telefonnummer des Anrufers. Ich habe ein Gigaset C430 duo. Auf dem Router sehe ich die Nummern der eingehenden Anrufe. Bitte um Hilfe!

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
DanyG
Moderatorin

Hallo Petrica1,

 

wenn die Nummern der eingehenden Anrufe am Router ersichtlich sind, ist die Nummernübertragung nicht gesperrt. Hast Du mal in die Einstellungen in Deinem Telefon geschaut, ob sich dort eventuell was verschoben hat? Nutzt Du das Telefon schon länger und hat es bisher damit mit der Nummernanzeige geklappt?

 

LG,

Dany



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Petrica1
Daten-Fan

Hallo DanyG

habe beim Telefon nach der Einstellung gesucht, die die Nummern-Anzeige regelt und sie nicht verändert gefunden. Bis vor kurzem hat es funktioniert und ich die Anrufernummern gesehen.

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hallo Petrica1,

ansonsten wurd nichts am Anschluss verändert?

Dann würd ich nochmal probieren den Router einmal sauber auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und mit dem Modeminstallationscode neu einzurichten.
Wenn das nicht hilft, wirds Zeit für ein Störungsticket.
Wende Dich dafür dann bitte direkt an die Kundenbetreuung.

VG,
Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen