Support:

Festnetz- & LTE-Geräte

Antworten
Akzeptierte Lösung

Gigaset C430 Telefonverbindung prüfen

Hallo zusammen,

nachdem ich die Basisstation C430A des C430 über den mitgelieferten TAE-Adapter mit der cbn Kabelbox verbunden habe, fordert mich das Mobilteil auf, die Telefonverbindung zu prüfen. Lt. Statusübersicht der Kabelbox liegt der Telefonanschluss an, allein das Mobilteil sieht es anders.

 

Was kann ich tun?


Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Betreff: Gigaset C430 Telefonverbindung prüfen

Wollte es nicht glauben, aber es lag tatsächlich an dem TAE-Adapter den Vodafone mitgeschickt hat. Der funktioniert nicht.

Habe die Basisstation des C430 nun direkt über ein Kabel mit RJ11 Steckern ohne den Adapter verbunden und tadaa, sofort hat alles funktioniert. Thema erledigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Gigaset C430 Telefonverbindung prüfen

Wollte es nicht glauben, aber es lag tatsächlich an dem TAE-Adapter den Vodafone mitgeschickt hat. Der funktioniert nicht.

Habe die Basisstation des C430 nun direkt über ein Kabel mit RJ11 Steckern ohne den Adapter verbunden und tadaa, sofort hat alles funktioniert. Thema erledigt.

Moderator

Re: Gigaset C430 Telefonverbindung prüfen

Hi Eirechaun,

 

sorry, das wir uns erst jetzt melden, aber schön, dass der Tausch vom TAE Adapter erfolgreich war Smiley (fröhlich) Ich mach den Beitrag dann zu, wenn Du mal wieder was hast, melde Dich einfach hier im Forum.

 

LG

 

Tobias

Alles Easy How To Hilfe !