abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigaset A510 an die neue Vodafone Station
AndreaS1958
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

Irgendiwe funktioniert unser Telefon mit der Vodafone Station nicht. Es zeigt immer nur "suche Basis".

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich überfragt und habe nicht wirklich Ahnung von sowas.

Die telefone sind Gigaset A510.

 

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

3 Antworten 3
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

schließe den Rj11 auf TAE Adapter (Lieferumfang der VF Station) in den Tel 1 Port der VF Station. Nun das TAE Kabel der Gigaset A510 Basisstation in den mittleren Steckplatz des TAE Adapters einstecken und die Gigast Basisstation mit Strom versorgen. Anschließend das/die Mobilteil(e) gemäß Anleitung (Seite 43) an der DECT Basisstation anmelden.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Habe ich getan. Habe auch die Telefone neu mit der Station verbunden. Jetzt steht da zwar nicht mehr "suche Basis", aber es funktioniert trotzdem nicht. 

Hi,

 

leuchtet die Phone LED an der Vodafone Station weiß und ist der Rj11 -> TAE Adapter auch Tel 1 Buchse eingesteckt?

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU