Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Festnetz- & LTE-Geräte

Siehe neueste
Gigaset A510 an die neue Vodafone Station
AndreaS1958
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

Irgendiwe funktioniert unser Telefon mit der Vodafone Station nicht. Es zeigt immer nur "suche Basis".

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich überfragt und habe nicht wirklich Ahnung von sowas.

Die telefone sind Gigaset A510.

 

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
peter12_
Giga-Genie

Hi,

 

schließe den Rj11 auf TAE Adapter (Lieferumfang der VF Station) in den Tel 1 Port der VF Station. Nun das TAE Kabel der Gigaset A510 Basisstation in den mittleren Steckplatz des TAE Adapters einstecken und die Gigast Basisstation mit Strom versorgen. Anschließend das/die Mobilteil(e) gemäß Anleitung (Seite 43) an der DECT Basisstation anmelden.

 

Grüße

Mehr anzeigen
AndreaS1958
Daten-Fan

Habe ich getan. Habe auch die Telefone neu mit der Station verbunden. Jetzt steht da zwar nicht mehr "suche Basis", aber es funktioniert trotzdem nicht. 

Mehr anzeigen
peter12_
Giga-Genie

Hi,

 

leuchtet die Phone LED an der Vodafone Station weiß und ist der Rj11 -> TAE Adapter auch Tel 1 Buchse eingesteckt?

 

Grüße

Mehr anzeigen