abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Gigaset A415a
Wolli54
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community,

ich habe EAZY20 ganz neu. Internet funktioniert. Telefonieren auch.

Ich habe als Telefon Gigaset A415a.

Aber ich bekomme bei Anrufeingang "Anonymous" angezeigt.

CLIP-Funktion soll angeblich auf "Ein" stehen, aber generell keine Rufnummernanzeige.

Bitte, hat irgendjemand dieses Problem auch gehabt und gelöst?

 

*** @Wolli54, Beitrag von Community nach Festnetz- & LTE-Geräte verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hey R4mona,

danke, dass Du Dich auf meinen Beitrag meldest. Das Problem jedoch ist nicht mehr existent.

Der Kundenservice von Vodafone hat den Fehler gefunden. Die CLIP-Funktion war nicht zum

Server übertragen worden. Jetzt ist alles in Ordnung.

Gruss

Wolli54

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Wolli54,

 

willkommen in unserer Community.

 

Welchen Router hast Du von uns und welche Firmware ist da drauf?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,

vielen Dank, dass Du Dich vielleicht meinem Problem annimmst.

Ich habe den Router CH7465LG-LC
Mit folgender Firmeware:
CH7465LG-NCIP-6.12.18.25-2p6-NOSH
Hab schon alles probiert, was man probieren konnte. Immer noch keine Rufnummernübermittlung
zum Gigaset A415a.
VG, Wolli54
 
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Wolli54,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Lass uns gemeinsam prüfen, warum es nicht wie gewünscht funktioniert. Sei bitte so lieb und schick uns dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann schauen uns Dein Anligen genauer an.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hey R4mona,

danke, dass Du Dich auf meinen Beitrag meldest. Das Problem jedoch ist nicht mehr existent.

Der Kundenservice von Vodafone hat den Fehler gefunden. Die CLIP-Funktion war nicht zum

Server übertragen worden. Jetzt ist alles in Ordnung.

Gruss

Wolli54

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen Wolli54,

lieben Dank für Deine Rückmeldung.

Es freut mich wirklich sehr, dass der Fehler gefunden wurde und Dein Anliegen jetzt gelöst wurde. Smiley (fröhlich)

Solltest Du wieder mal Fragen haben, erstelle jederzeit gern wieder einen Beitrag bei uns.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!