abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube keine Sendungsnummer, und noch nicht angekommen.
Jan0203
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, ich habe am Donnerstag in eine Filiale ein GigaCube Vertrag abgeschlossen, und mir hat der Berater gesagt,  der Router kommt am Montag, und spätestens am Dienstag. Aber wenn ich auf MeinVodafone gehe, ist da nur mein Mobilfunkvertrag drine, und nicht mein GigaCube. Ich habe auch noch keine Sendungsnummer bekommen?? 

9 Antworten 9
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @Jan0203,

 

dann frag am besten noch mal in dem Shop nach die können dir am besten Auskunft erteilen.

 

 

VG

Hab ich gemacht und die einzige Aussage war..

'' Auf die Sendungsverfolgung haben die kein Einfluss drauf'' Hab vorhin mit der Hotline geredet, und die meinte das keine Bestellung gäbe. Denn wenn ich auf MeinVodafone gehe, da ist nur mein Mobilfunk drine.. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Jan0203 dann bleibt dir nur noch mal in Shop zu gehen und zu fragen warum man die Bestellung nicht durchgeführt hat oder du schließt die Bestellung woanders ab was ich z.B. machen würde.

 

Ja, super. Erstmal wieder 40 min fahren. Ist halt leider die Nächste Filiale.

 

Wo finde ich den eigentlich die Bestätigungsnummer??

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Jan0203 die Bestellnummer findet man auf der Bestellbestätigung nur wenn die in dem Shop keinen Auftrag eingestellt haben kannst du auch keine Bestell / Auftragsbestätigung bekommen / einsehen.

Die sagte in der Filiale, das der Auftrag gibt. ????????

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Jan0203 du hast doch weiter oben geschrieben: "Hab vorhin mit der Hotline geredet, und die meinte das keine Bestellung gäbe. Denn wenn ich auf MeinVodafone gehe, da ist nur mein Mobilfunk drine.."

Warte hier mal auf einen Moderator welcher sich das dann mal anschaut denn so kommen wir ja nicht weiter.

Jetzt ist was in MeinVodafone drine, aber nur der GigaCube Flex. Und das ist der Komplett Falsche Vertrag??? Ich fühle mich von Vodafone etwas *schlecht beraten*. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Jan0203 

 

 

Du hast den GigaCube in einem Vodafone-Shop bekommen?
Gib den GigaCube bitte in dem Shop ab, in dem Du den Vertrag abgeschlossen und den GigaCube bekommen hast. Du kannst ihn in diesem Fall nicht verschicken.
1. Bring den GigaCube mit allen zugehörigen Kabeln in der Originalverpackung in den Vodafone-Shop.
2. Dort bekommst Du den Einmalpreis zurück und eine Bestätigung, dass Dein Antrag auf Sonderkündigung erfasst wurde.
3. Nach der Kündigung bekommst Du eine Kündigungsbestätigung per E-Mail oder Post.

Quelle 

 

PS: Warte trotzdem hier mal auf einen Moderator.