Support:

Festnetz- & LTE-Geräte

Antworten
SuperUser

Betreff: GigaCube - Schnell, einfach und überall ins Netz

@MC-609

wenn Du im WLAN vom GigaCube drin bist dann gib bei google mal Vodafone Center

ein, direkt der erste Link zeigt dir dann das noch vorhande und verbrauchte Datenvolumen

an. Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Smart-Analyzer

Klasse vielen dank ☺
SuperUser

schrieb:

@MC-609

wenn Du im WLAN vom GigaCube drin bist dann gib bei google mal Vodafone Center

ein, direkt der erste Link zeigt dir dann das noch vorhande und verbrauchte Datenvolumen

an. Smiley (zwinkernd)

Für die Übersichtlichkeit helfe ich @ThomasE mal aus: http://Center.vodafone.de

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

SuperUser

@denschnet

weisst Du was mir so richtig auf den S...geht ?

Mit dem GigaCube komme ich immer direkt aufs Vodafone Center, mit dem Festnetzanschluss

LTE komme ich seit Monaten nicht mehr drauf trotz diverser versuche.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
SuperUser

Ja, der LTE Zuhause... das leidige Thema, dass das Center nicht geht.

Das ist so alt, wie der Tarif selber. Leider. Lösung? Keinen Dunst. Irgendwann ging es immer mal wieder.

Hat mich auch immer genervt damals im Büro wo wir den hatten.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Smart-Analyzer

Abend, wie kann ich bei giga Cube das Passwort ändern

Mit freundlichen Gruß
SuperUser

schrieb:
Abend, wie kann ich bei giga Cube das Passwort ändern

Mit freundlichen Gruß

Welches genau?

-------------------

Smart-Analyzer

Das WLAN Passwort!
Smart-Analyzer

Passwort ändern Gigacube

Hallo, ich nutze neben meinem Mobilfunkvertrag noch die Gigacube. Nun wollte ich mein Passwort  dort ändern, es kommt immer die Fehlermeldung : Seite existiert nicht - lt. Anweisung soll man http://giga.cube  eingeben, klappt aber nicht .... wer kann helfen?

Moderator

Hallo hungamo,

bist Du denn auch per WLAN/LAN mit dem GigaCube verbunden? Versuche es alternativ einmal mit folgender IP Adresse in Deinem Browser:

192.168.8.1

Gruß Kai

Alles Easy How To Hilfe !