Festnetz- & LTE-Geräte

GigaCube - Schnell, einfach und überall ins Netz
Highlighted
Digitalisierer

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, den Daten-Verbrauch nach "Device" zu sehen?
Würde gerne wissen wollen, ob der Rechner, das Smartphone oder etwas anderes mehr Daten verbraucht und wenn wofür?

Mehr anzeigen
IOT-Inspector

Nein, gibt es nicht. Wenn Du so etwas brauchst, mußt Du mehr Geld in die Hand nehmen - sowas können Profi-Router ab 500 Euro aufwärts.

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Naja...mit den 500,- könnte ich widersprechen.
Obwohl das einfach machbar wäre, denn es wird ja auch angezeigt, welche Devices verbunden sind.
Dabei dann den Traffic zu zählen, ist von der Software-Seite im Grund kein Problem.....
Schade!
Mehr anzeigen
IOT-Inspector
Sicherlich wäre das einfacher machbar, aber Router, die das leisten, ohne dass Du das selbst programmieren musst, gibt es erst ab 500 Euro
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe folgende Frage:

 

Ist es mit dem Giga Cube möglich bei Apple Produkten Backups und Softwareupdates durchzuführen? Habe dazu bisher leider noch nichts gefunden im Netz. Wäre für mich ein Kaufkritereium. 

 

Vielen Dank für Eure Antworten.

 

 

 

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @canmaker,

 

nur der NAT Typ kann nicht umgestellt werden und dadurch kann es beim Aufbau von VPN Verbindungen (VPN einer Firma oder beim Online-Gaming) zu Einschränkungen kommen.

Backups und Softwareupdates von Apple Produkten sind möglich.Smiley (fröhlich)

 

Gruß Kai 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen