Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Mobil: Einschränkungen mein Vodafone-App
  • Kabel: Internet und Telefon in Berlin und Umgebung beeinträchtigt

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Festnetz- & LTE-Geräte

Siehe neueste

GigaCube Nat-3 auf Nat-2 umstellen für PS4

Highlighted
IOT-Inspector
Natürlich kannst du das bei diesem Tarif siehe meiner Anleitung
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@Firebird2099 könntest du nochmal erläutern was ich brauch bzw. was ich machen muss um bei einem Giga Cube eine NAT2 verbindung herzustellen? Kenne mich damit nicht so gut aus und würde das System dahinter gerne verstehen. Oder is das zu umfangreich um das hier nieder zuschreiben?

MfG

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Hallo ich kann deine Anleitung nicht finden würdest du sie nochmal schreiben
Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector
Hallo Sry für die späte Meldung.
Einfach in meinem Profil nachschauen, unter Aktivität.
Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector
Habe euch dazu eine Anleitung geschrieben in einem Extra Thema, wie Ihr vorgehen müsst.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hey leute,

Nachdem ich anfangs schwierigkeiten hatte die ps4 auf nat2 zu bekommen hat es endlich funktioniert.

Ich habe mir wie schon von anderen Usern beschrieben einen Asus rt ac 87u router geholt und mir einen VPN anbieter rausgesucht....

Den Cube habe ich mit dem Asus router verbunden per lan und die PS4 mit dem Asus router verbunden Wlan/Lan egal wie....

Wenn ihr einen geeigneten VPN Anbieter gefunden habt bekommt man eine Datei die man am Asus Router hochlädt und aktiviert

Anschliessend wenn ein Blauer harken ernscheint hat der router eine neue IP und die PS4 zeigt euch die geiel NAT2 ^^ Bei Fragen kann ich euch etwas weiter Helfen 

https://vpn-anbieter-vergleich-test.de
Perfekt für VPN Anbieter suche und Hilfe bei fragen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo @Kbkev89

klappt das ganze auch mit dem Asus RT-AC51U AC750? der ist nicht so teuer. Kannst du mir deinen VPN anbieter verraten ? 

Würdest mir sehr helfen, bin im Krankenhaus für mehrere Monate und offline spielen ist langsam out bei mir Smiley (traurig) 

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector
das geht auch mit dem kleinen, bedenke jedoch dir wesentlich slechtere Performance.

Anbieter würde ich expressvpn.com nehmen, da gute Qualität.
Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

Hier mein Werbe Link:

Edit: @Firebird2099, Eigenwerbung ist nicht gewünscht, daher entfernt.

so bekommen beide bei Abschluss 30 Tage geschenkt!

Viel Spaß

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector
Wenn man anderen nichts gutes tun darf wars das letzte mal das ich jemanden geholfen hab.
Sowas undankbares.
Macht euern Mist allein.
Mehr anzeigen