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Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

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Festnetz- & LTE-Geräte

Siehe neueste

Funktioniert nicht.

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Smart-Analyzer

Ich bin (vielleicht!) Neukunde (DSL/Internet) bei Ihnen. Parallel läuft noch mein Telekom-Anschluss. Ich habe alle Vertragsunterlagen bekommen und mein Kundenkonto erstellt. Das Modem ist angekommen und ich wollte es installieren. Fehlanzeige: auf dem Gerät blinkt die "Internet"-Diode rot. Diese Fehlermeldung ist aber praktischerweise in Ihrer Anleitung nicht aufgeführt (!) Also habe ich versucht anzurufen- ohne Erfolg... "Bitte rufen Sie später an." Als ob hätte ich nichts anderes zu tun als den ganzen Tag Vodafone anzurufen... Also versuchte ich eine eMail zu schreiben über das Kontaktformular. Ging auch nicht, weil Ihr System behauptet, ich hätte mich bei der Kundennnummer-Eingabe vertippt (!) Die Kundennummer, die ich aus den Unterlagen herauskopiert habe wohlgemerkt.

 

Liebe Vodafone, Sie haben jetzt 24 Stunden um mein Problem zu lösen, danach sende ich die Geräte zurück und widerrufe den Vertrag, ich liege noch sehr bequem innerhalb der Widerrufsfrist.

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Moderator

Hallo mmmwww,

 

als erstes gilt mal zu klären, um was für einen Vertrag es überhaupt geht (DSL oder Kabel).

 

Grüße

Thomas



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Smart-Analyzer

Hallo,

um ganz genau zu sein: Red Internet & Phone 50 Cable.

 

Gruss,

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Moderator

Hallo mmmwww,

 

scheint dann so als müsste als Techniker den Anschluss vor Ort aktivieren. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas



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Smart-Analyzer

Die Daten liegen Ihnen nun vor. Wann soll der Techniker sich bei mir melden?

Besten Gruss,

W.

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Smart-Analyzer

...und heute habe ich eine SMS von Vodafone bekommen: ich solle innerhalb fünf Tagen den Router installieren "damit würde ich den Anschluss aktivieren".

 

Das verstehe ich nicht. Das ist ja genau das was nicht funktioniert.

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Moderatorin

Hallo mmmwww,

 

der Auftrag liegt der Technikerfirma jetzt vor. Wie schnell sie sich mit Dir in Verbindung setzen, kann ich Dir vorab nicht genau sagen.

 

Viele Grüße

Nancy



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Smart-Analyzer

Vielen Dank- die haben mich heute kontaktiert.

 

Mfg

 

W.

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Moderatorin

Hallo mmmwww,

 

super. Dann lass mich wissen, wenn alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Nancy



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Smart-Analyzer

Hallo Vodafone. Der Techniker war da und hat das Gerät angeschlossen. Und jetzt funktioniert's trotzdem nicht: kein Internet...

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