TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 05.10.2019 08:00 - zuletzt bearbeitet am 07.10.2019 15:37 von Norman
Moin!!
habe ein Fehler gemacht. Es stellt sich heraus, dass ich der alter Router nicht zurückgeschigt habe, denn ich es habe vergessen. Jetzt hat mir Vodafone 199,90 eur von meinem Bankkonto abgebucht :-(.
Das war genau während des Umzuges und den fritztbox habe ich ein fach in einer Box gelagert.
Liebes Team von VF Community, was könnte ich machen?
Vielendank und schönen Wochenende!
Edit: Beitrag ins passende Board verschoben. Gruß. Norman
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.10.2019 09:01 - bearbeitet 05.10.2019 09:02
Guten Morgen @Angelode20
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Um was für eine Fritzbox geht es genau ?
Eine für DSL oder für Kabel ?
Für DSL gilt das verspätete Rücksendungen nicht mehr angenommen werden und das Gerät in den Besitz des Kunden übergeht wenn die 14 Tage Rücksendefrist überschritten sind. Dann können auch die Moderatoren hier leider nichts mehr machen.
Wenn es um eine Kabel-Fritzbox geht ist Vodafone etwas kulanter. Aber auch nur wenn der Termin für die Rücksendung nicht schon Monate zurückliegt.
Gruß
Dieter
05.10.2019 09:01 - bearbeitet 05.10.2019 09:02
Guten Morgen @Angelode20
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Um was für eine Fritzbox geht es genau ?
Eine für DSL oder für Kabel ?
Für DSL gilt das verspätete Rücksendungen nicht mehr angenommen werden und das Gerät in den Besitz des Kunden übergeht wenn die 14 Tage Rücksendefrist überschritten sind. Dann können auch die Moderatoren hier leider nichts mehr machen.
Wenn es um eine Kabel-Fritzbox geht ist Vodafone etwas kulanter. Aber auch nur wenn der Termin für die Rücksendung nicht schon Monate zurückliegt.
Gruß
Dieter
am 05.10.2019 19:54
Hallo Argantho,
vilendank für deine schnelle Antwort.
Es geht um einen DSL Fritztbox. Ohh, das heißt, dass keine Lösung gibt!! Shade, dass VF kann mich nicht eine Lösung geben, wenn ich noch Kunden bin.
Danke dir vielmals!!
am 05.10.2019 20:47
Wenn es eine DSL Box ist, gibt es keine Möglichkeit.
Gruß Kurt
am 06.10.2019 16:48
Danke Kurt!
am 07.10.2019 15:44
Hallo Angelode20,
das ist ärgerlich. 😞
Die Box ist nun Dein Eigentum. Du kannst sie verkaufen, um zumindest einen Teil der Kosten zurückzubekommen. Eine andere Möglichkeit gibt's tatsächlich nicht mehr. 😞
Tut mir leid, dass ich keine andere Info für Dich habe.
Hier schließ ich dann ab.
Beste Grüße
Norman