Festnetz- & LTE-Geräte

Fritzt Box zurückschicken
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Moin!!

habe ein Fehler gemacht. Es stellt sich heraus, dass ich der alter Router nicht zurückgeschigt habe, denn ich es habe vergessen. Jetzt hat mir Vodafone 199,90 eur von meinem Bankkonto abgebucht Smiley (traurig).

Das war genau während des Umzuges und den fritztbox habe ich ein fach in einer Box gelagert.

Liebes Team von VF Community, was könnte ich machen? 

 

Vielendank und schönen Wochenende!

 

Edit: Beitrag ins passende Board verschoben. Gruß. Norman

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Giga-Genie

Guten Morgen @Angelode20 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... Smiley (fröhlich)

 

Um was für eine Fritzbox geht es genau ?

Eine für DSL oder für Kabel ?

 

Für DSL gilt das verspätete Rücksendungen nicht mehr angenommen werden und das Gerät in den Besitz des Kunden übergeht wenn die 14 Tage Rücksendefrist überschritten sind. Dann können auch die Moderatoren hier leider nichts mehr machen.

 

Wenn es um eine Kabel-Fritzbox geht ist Vodafone etwas kulanter. Aber auch nur wenn der Termin für die Rücksendung nicht schon Monate zurückliegt.

 

Gruß

Dieter

 


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Giga-Genie

Guten Morgen @Angelode20 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... Smiley (fröhlich)

 

Um was für eine Fritzbox geht es genau ?

Eine für DSL oder für Kabel ?

 

Für DSL gilt das verspätete Rücksendungen nicht mehr angenommen werden und das Gerät in den Besitz des Kunden übergeht wenn die 14 Tage Rücksendefrist überschritten sind. Dann können auch die Moderatoren hier leider nichts mehr machen.

 

Wenn es um eine Kabel-Fritzbox geht ist Vodafone etwas kulanter. Aber auch nur wenn der Termin für die Rücksendung nicht schon Monate zurückliegt.

 

Gruß

Dieter

 


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Argantho,

vilendank für deine schnelle Antwort.

Es geht um einen DSL Fritztbox. Ohh, das heißt, dass keine Lösung gibt!! Shade, dass VF kann mich nicht eine Lösung geben, wenn ich noch Kunden bin.

 

Danke dir vielmals!!

Mehr anzeigen
SuperUser

Wenn es eine DSL Box ist, gibt es keine Möglichkeit.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke Kurt!

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Angelode20,

 

das ist ärgerlich. Smiley (traurig)

 

Die Box ist nun Dein Eigentum. Du kannst sie verkaufen, um zumindest einen Teil der Kosten zurückzubekommen. Eine andere Möglichkeit gibt's tatsächlich nicht mehr. Smiley (traurig)  

 

Tut mir leid, dass ich keine andere Info für Dich habe.

 

Hier schließ ich dann ab.

 

Beste Grüße

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen