abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox bei Vodafone abmelden
Tobi15
Youngster
Youngster

Hallo,

ich habe mir bei Amazon eine Fritzbox 6490 Cable für meinen Internetvertrag bestellt. Nach Erhalt habe ich diese dann bei Vodafone registriert. 

Jetzt habe ich den Vertrag aufgrund von Umzug gekündigt und den Router verkauft. Jetzt meldet sich der Käufer, dass er den Router nicht verwenden kann, da er noch auf meinen Namen registriert ist. 

 

Meine Frage lautet nun, wie bekomme ich die Registrierung aufgelöst/die Fritzbox abgemeldet?

 

Vielen Dank.

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Tobi15

 

Wem du das Leihgerät von Vodafone noch hast dieses anschließen und die Registrierung einmal durchlaufen lassen, ansonsten gar nicht.

 

Gruss

 

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Tobi15

 

Ist deine Frage beantwortet, wenn ja könntest du deinen Beitrag noch auf gelöst setzen dann können wir hier abschließen.

 

Gruss

 

Methusalem1

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tobi15,

 

Methusalem1 hat Dir schon die richtige Antwort genannt.

 

Konnte damit alles geklärt werden?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ich habe ein ähnliches Problem.

 

Ich habe mein alte Fritzbox raus und verkauft. Aber ich habe das Vodafone Gerät wieder dran gemacht, allerdings im Bridged Mode. Der käufer sagt mir nun das er die Box bei Unity Media nicht registrieren kann.

Könnten Sie evtl mal in meine Daten reinschauen?

 

Freundlicher Gruß

Dennis Franz

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dennis,

 

erstelle für Dein Anliegen bitte einen neuen Thread, hier mache ich nun zu.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!