TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.12.2018 16:09 - zuletzt bearbeitet am 08.12.2018 16:28 von Andre
Ich grüße euch,
Hab ein alt bekanntes Problem.
Hab meine Fritzbox hinter dem Vodafone Modus geklemmt. Bridge Modus.
Hab mich an die Anleitung von AVM gehalten. ( https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7360/wissensdatenbank/publication/show/134_Mit-FRITZ-Box-ue...)
Leider bekomm ich keine Durchwahl hin.
Neustart und verschiedene DECT Telefone probiert, kein Unterschied.
Vielleicht hat noch jemand eine Idee.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Beitrag Ins korrekte Board verschoben
am 08.12.2018 17:20
Hi,
hast du den Telefonausgang 1 des Kabelrouters mit dem DSL/Tel Eingang der Fritz!Box via Y-Kabel verbunden? Wurde die Telefonie in der Fritz!Box auch als "Festnetz-Telefonie" (Schritt 2 der verlinkten Anleitung) eingerichtet? Hat die Anmeldung der DECT-Mobilteile an der Fritz!Box geklappt?
Gruß
am 08.12.2018 19:14
am 09.12.2018 14:16
Hi,
du musst das schwarze Kabelende des Y-Kabels mit dem schwarzen TAE Adapter an den Kabelrouter anschließen. Das graue Ende des Kabels ist für den DSL-Anschluss gedacht und muss bei dir "frei" bleiben.
Gruß
am 12.12.2018 13:20
Hallo Frigij,
hast Du es mal so, wie peter12_ es beschrieben hat, versucht?
Viele Grüße, Manu