abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6591 Kable Router
Cyberbill
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe eine gebrauchte Fritzbox 6591 mit der Artikelnummer:20002858 gekauft. Der Verkäufer behauptete, er dürfe verkaufen. Soweit ich weiß, lässt Vodafone die Wiederverwendung dieses Geräts nicht zu. Könnten Sie es klären. Wenn dies der Fall war, gibt es eine andere Möglichkeit, als es in den Müll zu werfen? Das Ebay-Rückgabedatum ist bereits abgelaufen.

1 Antwort 1
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin ☺️

 

Da es anscheinend Leih-/Mietgerät von VF ist, hätte es der Verkäufer an VFKD zurück schicken müssen (siehe auch https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Endger%C3%A4tefreiheit-Kabel/m-p/1295659#M81303

 

Um ehrlich zu sein, sehe ich hier für dich keine zufriedenstellende Lösung.

 

MFG