Festnetz- & LTE-Geräte

FritzBox 7530 problem
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,
 
Ich habe ein Problem mit meinem Router (FritzBox 7530), dieser startet alle 30 Minuten von selbst neu, dann muss ich noch 20 Minuten warten, bis er sich mit Vodafone verbindet. Dies ist sehr frustrierend. Ich versuche, ein MIC aufzufordern, einen Factory Reset durchzuführen aber ich bekomme immer wieder diesen Fehler: Ups! Da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuch es später noch einmal., Was kann ich tun?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo albert_agelviz,

 

schau mal hier: http://www.vod.af/DSLCheck

 

Unter dem Link findest Du eine Checkliste zum Ausschließen möglicher Fehlerquellen.

 

Prüfe vor allem mal die Verkabelung und Telefondose auf mögliche Wackelkontakte.

 

Es kann zudem helfen, die Störsicherheit im Menü der Fritzbox anzupassen. Dies kannst Du unter Internet -> DSL-Informationen -> Störsicherheit tun.

 

Sollte der automatische Versand des MIC nicht funktionieren, kannst Du ihn einfach telefonisch anfordern.

 

Ich kann ihn Dir ebenfalls per SMS zusenden.

 

Dazu benötige ich von Dir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort und Deiner Handynummer.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen