abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox 6591 muss alle paar tage neu gestartet werden.
Zwalle
Rookie
Rookie

Waren Unitymediakunden und hatten von da schon die FritzBox 6591 bekommen, aber in der letzten Zeit müssen wir den Router alle paar Tage neu starten weil die Box den Zugang zum Internet verliert. Mann kommt auch nicht in die Benutzeroberfläche der Box wenn der Fehler auftritt. Erst wenn sie neu gestartet hat kommt man auf die Benuteroberfläche der Box. Das ist schon sehr komisch weil man ja sonst bei einer Störung in die Benutzeroberfläche der Box immer rein kommt. Nun häufen sich diese Störungen der Box. Vielleicht kann mir hier einer helfen was das sein kann. Geht die Box kaputt? lg.

 

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Zwalle,

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Verlegener Smiley

 

Sei bitte so lieb und beantworte uns die folgenden Fragen Das erleichtert uns die erste Eingrenzung Deines Anliegens.

Liebe Grüße
R4mona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!