abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox 6490 noch auf 6.87
steffen976
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

meine Fritbox ist immernoch auf Version 6.87.  Kann ein Mod. sich melden um evtl. einen Auftrag zu veranlassen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo steffen976,

 

wie ich sehe hast Du eine eigene Box angeschlossen? Auf diese haben wir keinen Zugriff und können da auch keine Updates installieren.

 

In diesem Fall ist AVM der Ansprechpartner für Dich.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Steffen,

 

ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Wallace

danke für deine Mitteilung. Ich habe dir eine private Nachricht gesendet. 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo steffen976,

 

wie ich sehe hast Du eine eigene Box angeschlossen? Auf diese haben wir keinen Zugriff und können da auch keine Updates installieren.

 

In diesem Fall ist AVM der Ansprechpartner für Dich.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!