abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz Box zurück senden nach Kündigung
Katrin16
Rookie
Rookie

Hallo liebe Community, 

ich bin inzwischen völlig hilflos und verzweifelt, um nicht zu sagen, hochgradig genervt. 

Ich habe meinen Vertrag gekündigt und die Fritz Box brav mit dem erforderlichen Schreiben zurück geschickt. Ich erhalte sie nur leider immer wieder zurück. Jedes Mal mit dem Hinweis "Der Bezugslieferschein von Vodafone fehlt". Ich habe natürlich Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen. Die wissen auch nicht, wovon die Rede ist, haben mir das bereits bekannte und noch ein weiteres Rücksendeformular gesandt, ich habe die Box mit allem zurück geschickt und nun habe ich sie wieder zurück erhalten. Ich weiß langsam nicht mehr, was ich noch machen soll. Ich möchte die Box zudem nicht bezahlen müssen und habe meine Einzugsermächtigung widerrufen, dafür aber noch keine Bestätigung erhalten. 

Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Katrin 16

1 Antwort 1
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Katrin16

Hast Du die Retoure wie hier beschrieben vorgenommen? Retoure

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!