Festnetz- & LTE-Geräte

Siehe neueste
Fritz!Box 7590 an Kabelrouter - DECT Telefone rauschen
ITnix
Daten-Fan

Hallo allerseits,

ich habe meine FB7590 an der Connect Box im Bridge-Modus angeschlossen. Den "analogen Telefonanschluss" aus der CB habe ich mit dem DSL Port der FB 7590 über das Y-Kabel verbunden.

Telefonie funktioniert, allerdings trotz aller updates habe ich immer starkes Rauschen auf den an der DECT Basisstation der FB 7590 angeschlossenen C5 oder C6, bei externen Verbindungen.

 

Woran kann das liegen?

 

Unser altes Dect-Telefon funktioniert einwandfrei direkt an der Connect Box!

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
R4mona
Moderatorin

Hi ITnix,
 

wir schauen uns Dein Anliegen gern gemeinsam an.

Sei bitte so lieb und beantworte uns die folgenden Fragen zum Thema Kabel-Telefon-Störung. Das erleichtert uns die erste Eingrenzung.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen