abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz!Box 7590 AX Leihrouter ?
JJansen49
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo,

 

kann man die "Fritz!Box 7590 AX"  gegen das "alte" Model austauschen? Habe die Fritzbox 7590 als Leihmodell würde aber wenn möglich gerne auf die neue Wechseln.

 

VG

2 Antworten 2
yup
Full Metal User
Full Metal User

Die 7590 AX hat Vodafone meines Wissens noch nicht zur Leihe, darum kannst du nicht wechseln Smiley (fröhlich). Aber auch so könnteste glaube nicht einfach wechseln, Leihvertrag inklusive Laufzeit ist ans Gerät gekoppelt.

yup
Full Metal User
Full Metal User

Vodafone hat Portfolio erneuert, eben gesehen. AX Modelle der 7530/7590 jetzt verfügbar. Aufpassen: S0 (ISDN) Anschluss bei 7590 AX ersatzlos gestrichen. Nur falls der irgendwie noch wichtig.

 

Lese ich im Netz die Bewertungen, weiß ich allerdings nicht, warum "AX" Upgrade unbedingt nötig. Naja, vielleicht hat wer schon viele WiFi 6 Geräte. Die AXen sollen dafür beim Sync nicht so rund laufen. Irgendwas ist immer Smiley (fröhlich).