abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz!Box 7430 - Probleme mit Internetverbindung und Verbindungsabbrüchen: keine Internetverbindung
Max76
Youngster
Youngster

Guten Abend,

 

habe vor einer Woche neuen Anschluss von Vodafone mit Fritzbox 7430 bekommen. Seit dem habe ich mehrmals am Tag Abruch der Internetverbindung. Dazu habe ich beim Ruter die Ereignisse runtergeladen (siehe Unten). Das passiert bis zu 30 mal am Tag. Kennt Ihr das Problem? Was laesst sich machen?

 

Danke!

 

 

 

2 Antworten 2
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu Max76,

hast Du denn bereits eine Störung gemeldet?

Falls nicht, kannst Du hier Deinen Anschluss überprüfen lassen : vod.af/Netz-Experten.
Wenn keine Meldungen für Deinen Berreich vorliegen, wird dort dann auch direkt ein Rückruf durch einen Netzexperten angeboten.


So wird dann schnellstmöglich ein technisches Ticket aufgenommen, sofern notwendig.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mahlzeit !!!

 

Die Box kann anscheinend Deine Telefonie nicht richtig registrieren...Denn da steht immer im Zusammenhang DNS und Inetrufnummer abmelden.... ( Einmal Rufnummer vergessen raus zu XXXXen 🙂 )

 

Ich würd einfach mal versuchen... lösch die Rufnummer mal raus aus der Box....Jupp dann kannste mal nicht telefonieren für die Zeit .....aber man kann rausfinden obbet an der Telefonie liegt ( Registrieren )

 

Werkreset und per MIC neu Einrichten...hilft immer.

 

Wenn Du die Box Manuell eingerichtet hast ...dann lass dir mal ein neues Sprachbenutzerkennwort vergeben und richte die Rufnummer mal neu ein....Achte auf den Mitbenutzersuffix bei dem DSL Benutzernamen...der muss sein bei einer 100K.....