abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz 6490 und SL450 A GO über Voip verbinden
Moniratz
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin, Moin

Ich möchte mein Gigaset SL 450A GO mit meiner FritzBox 6490 geleihen, als Voip Telefon benutzen

 

mfg R.Ratzmann

2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

https://www.vodafone.de/hilfe/router-easyboxen-surfsticks/router.html

 

Schau mal da zuerst rein. Evtl. findest du hier schon einen Hinweis wie du das machen kannst.

Ansonsten kann man in der Fritz Box selber Einstellungen vornehmen. Eigentlich ist das da auch gut beschrieben. Zumindest ich habe da kein Problem mit.

peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

du musst die Gigaset Basisstation als IP-Telefon an der Fritz!Box anmelden. Die Anleitung für die Fritz!Box findest du hier: https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-6490-cable/wissensdatenbank/publication/show/42_IP-Telefon-...

 

Die dort angelegten Zugangsdaten musst du dann in die Gigaset Basisstation eintragen.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B