TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.09.2019 12:20
Hänge seit 1:48 Std. in der Rückrufwarteschleife
Internet funktioniert, Telefon (Gigaset) weder raus noch rein. Anmeldung der Rufnummer wird nicht akzeptiert!
Alle recherchierten üblichen Tipps ausprobiert ...
- Fritzbox auf Werkseinstellung zurückgestellt, aktuelle Updates ausgeführt blablabla
- Tel. mal direkt an die Buxe gesteckt, auch nix
HILFEEE
am 07.09.2019 15:38
Das was funktioniert haste aber noch nicht :)...
Trag den SIP Account manuell unter Telefonie ein mit Passwort.
Die 75er machen das gerne Mal...Mit manuell gehts da weiter 🙂
am 07.09.2019 17:06
Ach, das hab ich doch auch schon längst gemacht...
am 08.09.2019 17:15
Werkeinstellung und dann beides Manuell eingeben ...funzt bei mir immer dann. Oder DSL Manuell dann den MIC danach klappt auch !!! Wenn man 10 Rufnummern haben sollte, kann man das mit dem MIC gut machen....so 1 bis 3 Rufnummern kann man auch Manuell machen...
am 10.09.2019 09:08
Danke für die Tipps, aber ... ich fasse nochmal zusammen: Freitag wurde auf neuen Vertrag umgestellt, seitdem kein telefonieren mehr möglich. Die Tel.Nr. wird einfach nicht registriert!!!
Gestern mit Netzwerkassistenten telefoniert, alles nochmal durchgegangen. Alles richtig gemacht (Kann inzwischen alle Codes im Schlaf eintragen)!
Diagnose Fritzbox: 1 Rufnummer aktiv, aber nicht angemeldet. Fehler "403" (bedeutet Fehler liegt beim Anbieter)
Wurde als Störung weitergegeben - SMS bekommen und schwupps nur 24 Std. später eine weitere SMS erhalten, dass die Störung noch vorliegt
Ich bin jetzt echt frustriert und möchte auch nicht weiter da rum fummeln, bin ja froh, dass immerhin DSL funktioniert denn ich brauche die Leitung ab Montag, da ich an einem Fernstudium beginne, also virtuelle Vorlesungen.
Danke an alle die helfen wollten