Festnetz- & LTE-Geräte

Fritbox 7530 registriert Rufnummer nicht Internet ja Telefon nein
Highlighted
Smart-Analyzer

Hänge seit 1:48 Std. in der Rückrufwarteschleife Smiley (wütend)

Internet funktioniert, Telefon (Gigaset) weder raus noch rein. Anmeldung der Rufnummer wird nicht akzeptiert!

Alle recherchierten üblichen Tipps ausprobiert ...

- Fritzbox auf Werkseinstellung zurückgestellt, aktuelle Updates ausgeführt blablabla

- Tel. mal direkt an die Buxe gesteckt, auch nix

HILFEEE

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Datenguru

Das was funktioniert haste aber noch nicht Smiley (fröhlich)...

 

Trag den SIP Account manuell unter Telefonie ein mit Passwort.

 

Die 75er machen das gerne Mal...Mit manuell gehts da weiter Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ach, das hab ich doch auch schon längst gemacht...

 

 

Mehr anzeigen
Datenguru

Werkeinstellung und dann beides Manuell eingeben ...funzt bei mir immer dann. Oder DSL Manuell dann den MIC danach klappt auch  !!! Wenn man 10 Rufnummern haben sollte, kann man das mit dem MIC gut machen....so 1 bis 3 Rufnummern kann man auch Manuell machen...

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke für die Tipps, aber ... ich fasse nochmal zusammen: Freitag wurde auf neuen Vertrag umgestellt, seitdem kein telefonieren mehr möglich. Die Tel.Nr. wird einfach nicht registriert!!!

Gestern mit Netzwerkassistenten telefoniert, alles nochmal durchgegangen. Alles richtig gemacht (Kann inzwischen alle Codes im Schlaf eintragen)!

Diagnose Fritzbox: 1 Rufnummer aktiv, aber nicht angemeldet. Fehler "403" (bedeutet Fehler liegt beim Anbieter)

Wurde als Störung weitergegeben - SMS bekommen und schwupps nur 24 Std. später eine weitere SMS erhalten, dass die Störung noch vorliegt  

Ich bin jetzt echt frustriert und möchte auch nicht weiter da rum fummeln, bin ja froh, dass immerhin DSL funktioniert denn ich brauche die Leitung ab Montag, da ich an einem Fernstudium beginne, also virtuelle Vorlesungen.

Danke an alle die helfen wollten Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen