Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN: Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/4G im Bereich Wolznach

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Behoben: Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29.07.)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30.07.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Festnetz- & LTE-Geräte

Siehe neueste
Festnetztelefon mit Sim Karte fragt nach Geräte Pin
Hubusch41
Youngster

Nachdem der Akku sich am Mobilteil komplett entleert hatte, fragt das Gerät nun nach einer GerätePin. Diese habe ich aber nie vergeben, es fragt wohlgemerkt nicht nach der SIM. Gibt es evtl. eine Tastenkombination mit der man die Pin neu setzen kann? 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
BerndD
Moderator

Hallo Hubusch41,

 

wenn es nicht die SIM-PIN betrifft, können wir vermutlich nicht weiterhelfen. Hast Du versucht, Infos vom Hersteller des Gerätes zu bekommen?

 

Beste Grüße

Bernd



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
silberstein
Royal-Techie

@Hubusch41  schrieb:

Nachdem der Akku sich am Mobilteil komplett entleert hatte, fragt das Gerät nun nach einer GerätePin. ...


Kann es sein, dass du wie ich das Mobiltelefon nach Akku-Wechsel an der Basis (bei mir DECT) anmelden musst?
Bei dieser Anmeldung über das Mobilteil wird die PIN abgefragt. Die ist bei mir '0000' (Standard, wenn sie nicht geändert wurde). In der Bedienungsanleitung deines Telefons nachgesehen?

 

Mehr anzeigen