TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.10.2021 18:11
Hallo, seit ich mein Festnetz-Telefon angeschlossen habe bekomme ich Anrufe für eine Person, welche diese Nummer wohl vor mir hatte. Sowohl ihre Familie als auch Freunde oder sogar ein Krankenhaus haben hier schon mehrfach angerufen und dachten, sie wären mit einer "Jenny" verbunden. Also entweder hätte ich gern eine neue Nummer oder sonstige Lösung, liebe Vodafon-Serviceleute. Ich bin es leid, den Leuten zu erklären, dass ihre "Jenny" nicht mehr unter der Nummer zu erreichen ist, sondern halt ich bzw. mein "Neuanschluss" diese Nummer jetzt hat. LG, Nicole P.
am 11.10.2021 12:53
Hey @Moqui69,
das ist echt ärgerlich. Versteh Deinen Unmut absolut. Ich schau mir das gern mal an & finde eine Lösung.
Meld Dich bitte mit einer privaten Nachricht bei mir. Ich brauche diese Daten von Dir:
- Kundennummer / Rufnummer
- Kundenkennwort, wenn vorhanden.
Sonst
- Name
- Adresse
- Geburtsdatum
- die letzten 4 Stellen der IBAN
Viele Grüße
Norman