abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festnetz keine anrufe möglich + Telefon klingelt nicht
Pala1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe beim Telefon kein Freizeichen (einfach nur leichtes Rauschen) und wenn ich eine Nummer wähle, passiert einfach nichts (ebenfalls Rauschen). Wenn ich versuche die Festnetznummer vom Handy aus anzurufen bekomme ich auch das normale Anrufzeichen, so als wenn das Telefon gerade klingelt. Das tut es allerdings nicht. Es zeigt keine Reaktion. Habe auch schon drei Festnetztelefone ausprobiert und es tritt bei jedem Telefon das gleiche Problem auf.

Der Router ist noch von 2014 .. EasyBox 803

Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?

2 Antworten 2
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Pala1 ,

 

tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Anschluss hast. Seit wann ist das denn der Fall mit der Telefonie? Hat es denn schon funktioniert?

 

Am besten schickst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer. Dann mess ich den Anschluss mal durch. Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann auf "Sende eine private Nachricht".

 

Beste Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Pala1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PN ist raus.

Viele Grüße